Früher Lebten wir  einmal auf dem Lande, dann in den Städten und von jetzt an im EAST WEST HOTEL Basel



Unser bekannten Holzbänke in Basel

Das „Hotel East West“ beeindruckt mit der Verbindung alt bewährter Tradition  modernem Design sowie hochwertigen Annehmlichkeiten. Alle Zimmer sind elegant in Erdtönen gehalten eingerichtet und punkten mit rustikalen  Eichenböden,  Boxspringbetten

und schicken Bädern aus einer Schweizer Manufaktur.

Bei schönem Wetter ist die Sommerterrasse des Restaurants ein beliebter Treffpunkt.

Von dort aus genießen Sie eine fantastische Aussicht auf den Rhein und die Altstadt.

 

 

Rhein Terrasse East West Hotel
Das East West Hotel in Basel Rheinseite Terrasse
View on the river East West Hotel
East West Hotel street view


DAS HOTEL BIETET IHNEN ZAHLREICHE SERVICES, DIE SIE BEI IHREM AUFENTHALTBEI UNS SCHÄTZEN WERDEN:


  • Hotel-Shuttle Service für max. 7 Personen für Ausflüge oder zum Flughafen
  • Check-in Automat für 24 Stunden Check-in Helle Reception inkl. Unterhaltungs-TV
  • Parkhaus Rebgasse                    (wenige Meter neben dem Hotel)
    Zufahrt mit dem Auto zum Ein- und Ausladen vor dem Hotel ist erlaubt. Unser Hotel befindet sich in der autofreien neuen Fussgänger-Zone von Basel
  • Öffentlicher Verkehr:
    Die Reservationsbestätigung berechtigt Sie bereits
    am Anreisetag zur kostenlosen Nutzung des öffentlichen Verkehrs in der 2. Klasse vom EuroAirport oder von den Basler Bahnhöfen (Bahnhof Basel SBB und Badischer Bahnhof).
  •          Für Hotel Gäste 25% Rabatt für                     Parkhaus Rebgasse


hotel in switzerland basel

rhein hotel